Es lebe die neue Fotografie-Website!

Viele Jahre leistete mir die digitale Visitenkarte für meine Fotografie treue Dienste, aber jetzt ist es an der Zeit, zum Abschied leise Servus zu sagen.
Als Erinnerung an meine alte Internetseite, finden sie in der Galerie dieses Beitrages noch ein paar Impressionen von dieser.

Fast vier Jahre lang, repräsentierte mein alter Web-Auftritt, meine Arbeit als Fotograf. Zur damaligen Zeit, waren vollflächige Hintergrundbilder auf Webseiten gerade dabei, sich

zu etablieren. In Zusammenarbeit mit dem Art-Director Christopher Raetzel kreierten wir, darauf aufbauend, die altbekannte Internetseite, um einen breiten Überblick meiner fotografischen Arbeiten aus der Personenfotografie zu ermöglichen. Der damalige Fokus lag hauptsächlich darauf, meine Fotografien zu zeigen und potentiellen Kunden einen ersten Überblick meiner Arbeit als Fotograf zu ermöglichen.  Also mehr Showroom als tatsächlich umfassendes Informationsportal für meine Kunden.

Mit den Jahren und steigender Erfahrung entwickelten sich, neben den technischen Möglichkeiten, auch meine Tätigkeitsfelder in der Personenfotografie weiter.
Deshalb fiel, vor circa einem halben Jahr, der Entschluss, meine komplette Fotografen-Website neu aufzulegen. In Benjamin Kuhn, mit seinem Unternehmen Loyal-Webdesign, fand ich einen starken und erfahrenen Webdesigner und Programmierer, der mich mit viel Engagement und professionalität betreute und die neue Fotografie-Webseite für mich realisierte.

Neben einem modernen, ansprechenden Reboot meiner Seite im neuen Gewand, ist es mir sehr wichtig, meinen Kunden auch endlich mehr Inhalte liefern zu können. Es gibt nun umfassende Informationen zu allen Teilbereichen meiner Fotografie sowie, darüber hinaus, viele allgemeine Informationen, eine ausführliche Vita und noch vieles mehr.
Des weiteren habe ich eine komplette Neustrukturierung meiner Fotografie-Bereiche vorgenommen, um meine Kunden zielgerichtet informieren und beraten zu können.

Auf diesem Blog, werde ich künftig allerlei verschiedenste Beiträge aus der Welt der Fotografie erschaffen. Ich werde mich nach Kräften bemühen, Sie an vielen interessanten Bildern, Fakten und vielem mehr teilhaben zu lassen.

Ich freue mich schon auf Ihr Feedback und bin bald mit einem neuen Beitrag zurück, Ihr

Thomas Friedl – Friedl Photography